Hallo Besucher, leider kannst du uns nicht mehr zu den Sprechstunden besuchen. Gern kannst du uns trotzdem eine Nachricht über den Kontaktformular oder eine E-Mail uns zusenden und werden dir gern, deine Fragen beantworten. Deine Netzchecker.

Über uns


Die Netzchecker der Adalbert-Stifter-Schule stellen sich vor!


 Wir, das sind Chantal, Felix, Leandro und Martin, treffen uns einmal in der Woche und diskutieren über unterschiedliche Themen: Wo sind die Gefahren beim Surfen im Netz? Welche Apps kann man kreativ nutzen? Was bedeutet eigentlich Cyber-Mobbing? Und viele andere Sachen! :-)

 

Uns gibt es seit Oktober 2014. Seit dieser Zeit haben wir sehr viel gelernt und produziert (Video, Audio, usw.)! Die Ergebnisse und die Infomaterialien dazu findet ihr hier auf dieser Seite!

 

Wenn ihr Lust habt, das auch mal auszuprobieren, könnt ihr gerne vorbeischauen! Wir freuen uns auf Euch!

 

Und jetzt viel Spaß auf unserer Seite!